Personalsachbearbeiter (m/w)

Maschinenbau

Wiedenzhausen

Rohrbachstrabe 26-30

wittur.com

Personalsachbearbeiter (m/w) Wittur Holding GmbH Wiedenzhausen Sie sind zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung einschließlich dem Meldewesen, Erstellung von Statistiken, Bescheinigungen, Pflege der Personalakten und das Fehlzeitenmanagement.

Ist Ein Globaler Unabhängiger Marktführer Der Aufzugsindustrie Mit Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Eines Umfassenden Produktportfolios Von Komponenten Modulen Und Systemen Im Jahr 2014 Erwirtschaftete Die Unternehmensgruppe Einen Umsatz Von Rund 520 Milionen Euro Mit Einer Belegschaft Von 3500 Mitarbeitern In 10 Produktionsstätten Und 20 Vertriebsniederlassungen Weltweit Creating Solutions Is A Value Für Unsere Zentrale Im Westen Von München (wiedenzhausen) Suchen Wir Ab Sofort Einen Motivierten: Personalsachbearbeiter (m/w) In Dieser Verantwortungsvollen Position Als Personalsachbearbeiter (m/w) Sind Sie Zuständig Für Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Einschließlich Dem Meldewesen Erstellung Von Statistiken Bescheinigungen Pflege Der Personalakten Und Das Fehlzeitenmanagement Darüber Hinaus Sind Sie Für Die Selbständige Abwicklung Der Gesamten Personaladministration Eines Festen Mitarbeiterkreises Vom Eintritt Bis Zum Austritt Verantwortlich Die Personalleitung Wird Von Ihnen In Der Laufenden Personalbeschaffung Im Bewerbungs- Und Ein­stel­lungs­ma­na­ge­ment Inkl Führen Von Vorstellungsgesprächen Vertragswesen Und Zeugniserstellung Unterstützt Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Personalfachkraft (z B Personalfachkauffrau/-mann) Steuerfachkraft Oder Eine Vergleichbare Fachausbildung Mehrjährige Praxiserfahrung Im Personalwesen Explizit In Der Gehaltsabrechnung (vorzugsweise Lexware) Fundierte Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse Im Arbeitsrecht Sind Von Vorteil Starke Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick Und Dienstleistungsmentatlität Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Belastbarkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Excel Gute Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen: Bietet Ihnen Ein Kollegiales Arbeitsumfeld In Einem Sehr Erfolgreichem Team In Dem Eigene Ideen Gefragt Sind Und Gefördert Werden Sie Unterstützen Unseren Hauptstandort In Wiedenzhausen In Einer Wichtigen Wachstumsphase Werden Sie Teil In Unserem Internationalen Team Und Gestalten Sie Ihre Zukunft Zu Ihrer Bewerbung: Bitte Geben Sie Neben Ihrer Gehaltsvorstellung Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Jobs@com Kaufmann Hr-sachbearbeiter Sachbearbeiter Fachkaufmann Personalfachkaufmann Bürokaufmann Kontosachbearbeiter Bilanzbuchhalter Kontoführer Wirtschaftler Finanzbearbeiter Finanzkaufmann Steuerassistent Steuerfachkraft Personalwesen Buchführer Fibu Analyst Fachwirt Fachmann Human-resources-sachbearbeiter Personalreferent Steuerfachgehilfe Steuersachbearbeiter Finanzbuchhalter Bankkaufmann Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Anlagenbuchhalter Buchführer Personalsachbearbeiterin Kauffrau Hr-sachbearbeiterin Sachbearbeiterin Fachkauffrau Fachwirtin Fachfrau Human-resources-sachbearbeiterin Personalfachkauffrau Personalreferentin Bürokauffrau Bilanzbuchhalterin Kontosachbearbeiterin Kontoführerin Wirtschaftlerin Finanzbearbeiterin Finanzkauffrau Steuerassistentin Steuerfachgehilfin Steuersachbearbeiterin Bankkauffrau Lohnbuchhalterin Steuerfachwirtin Steuerfachangestellte Anlagenbuchhalterin Buchführerin Finanzbuchhalterin Controllerin Hr Human Resources Personal Sachbearbeitung Personalverwaltung Lohn- Und Gehaltsabrechnung Personalwirtschaft Fachkraft Kaufleute Staatlich Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Staatl Ihk Fachschule Geschäftsbuchführung Buchführung Bilanzierung Buchführungsfachkraft Buchhaltungsfachkraft Finanzbuchhaltung Controlling Financial Analyst Accounting Finance Rechnungswesen Finanzwesen Süddeutschland Bayern Oberbayern Starnberg Landshut Freising Germering Dachau Fürstenfeldbruck Personalsachbearbeiter (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Einschließlich Dem Meldewesen Erstellung Von Statistiken Bescheinigungen Pflege Der Personalakten Und Das Fehlzeitenmanagement Wiedenzhausen

Referent Group Accounting (m/w)

Servicetechniker (m/w) Aufzugstechnik

Spezialist Konzernabschluss (m/w)

Prozessingenieur (m/w/d) im Bereich Oberflächentechnik für Zukunftstechnologien
   ZESTRON (Ingolstadt)

Servicetechniker für Druckluftsysteme (m/w/d) im Großraum Regensburg / Passau / Nürnberg /
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Wenzenbach)

Referentin (w/m/d) für die Investorenkonferenz zu Gen- und Zelltherapien
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)